Wellness

Forum Wellness

Hilfe Bügel-BH knarrt...;-)

Thema: Hilfe Bügel-BH knarrt...;-)

Hallo, folgendes Problem, ich habe eine große Oberweite und ein BügelBH gibt mir optimalen Halt, nur: gerade der der am besten sitzt, knarrt ohne Ende bei Bewegungen und das kann auch sehr peinllich sein, da ich nah mit Menschen arbeite (Therapeutin) hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Öl? Vielen Dank, Grit.

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

also ölen würde bestimmt flecken machen... ich kan keien ahnung, weichspüler?

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

bis gestern udn jetzt knarrt er du bist schuld *g* *lach* hab sofort an diese beitrag denken müssen, boah, das kann ja net wahr sein! gehe heute in den wäscheladen wo ich den gekauft habe, ein 90,-€bh darf net knarzen

Mitglied inaktiv - 10.04.2007, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Keksraupe, das tut mir ja wirklich leid, lächel,...ich habe jetzt die Bügel entfernt, wußte keinen anderen Rat mehr. Liebe Grüße...und Stille im BH,... :-) Grit.

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub, das kann ich net, denn ich hab 80 f und diesen bügel BRAUCHE ich, der bh fällt bestimmt auseiander ohne. bei manche nadere hab ich das auch getan, aus bequemlichkeit, aber bei dem lieber nicht, dann hält das körbchen net so, das ist nen 90,-€BH :-D da fummel ich net dran rum, ne, den bring ich in den laden, dire sollen das wegmachen

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Keksraupe, ich verstehe Dich sehr gut, trage auch noch 80F und habe aber trotzdem den Bügel gezogen, ;-). War aber auch nicht so teuer... .Hat es denn geklappt mit dem Umtausch? Ich gehe in 10 tagen zur Brustverkleinerung, mal sehen, dann brauche ich hoffentlich keine Bügel mehr...noch mal einen lieben Gruß...Grit.

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

und: kann ich dir dann alle deine BHs abkaufen??? alle 80F??? ich kriege die hier nur in spezialläden, die sind SO TEUER!!! BITTE!!! meld dich per mail bei mir, BITTE!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 00:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Keksraupe, ja ich gehe am 23. in die Klinik und werde dann B-C bekommen...freu ;-) allerdings ist es eben noch ein(schmerzhafter) Weg bis es dann so ist, wie es sein soll. Meine BH´s möchte ich Dir nicht anbieten, habe eben auch aus Kostengründen nur 4 richtig gut passende und die eben oft getragen oder eben sogar die Bügel entfernt ;-). Damit tue ich Dir sicher keinen Gefallen. Lieben Gruß...Grit

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 11:48