Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 10.07.2007, 17:08 Uhr

Hilfe Augenbrauen zu dunkel

hilfe ich war heut bei der kosmetik und hab mich leider zu, augenbrauen färben überreden lassen. ich bin blond und hab eigentlich helle brauen sie hat gemeint das ist das helste braun aber ich find es zu dunkel hellt es noch ein bischen auf und wie kann ich nachhelfen schei... ich heirate am Freitag

 
5 Antworten:

Re: Hilfe Augenbrauen zu dunkel

Antwort von Ka-Ti04 am 10.07.2007, 18:10 Uhr

oh weh, ich denke, da hilft nur viel mit Seife oder Schampoo bearbeiten. Vielleicht geht es ja wieder etwas raus. Ansonsten evtl. mit hellerem Puder ewas abdecken.
Ich hatte auch mal so ein Dilemma, da hatte ich 2 schwarze dicke Balken über den Augen, das war richtig mit in Haut eigezogen :o(
Habe ewig geschrubbt, bis es wieder einigermaßen weg war...
Aber es ging weg !!!

Viel Glück, (ich drück Dir beide Daumen) und eine schöne Hochzeit :o)

LG



Re: Hilfe Augenbrauen zu dunkel

Antwort von teufelchen-1977 am 11.07.2007, 8:03 Uhr

Danke für den tip. ich dachte schon ich nehm malzitronensaft das hilft doch bei den haaren auch,

ich hoffe das die hochzeit schön wird mit diesen balken.

Lg mone



Re: Teufelchen

Antwort von Ka-Ti04 am 11.07.2007, 8:35 Uhr

...ja, versuchs mal damit, könnte auch klappen. oder Du geht wieder zu der Färberin und vielleicht kann sie es wieder etwas korregieren...
sag mal, mir ist aufgefallen,das Du am Freitag, dem 13. heiratest ? manche haben ja ein Problem damit...
Ich übrigens nicht. Kann auch ein Glückstag sein (bei Euch garantiert!)
Meine Eltern haben übrigens auch an einem Freitag, den 13. geheiratet und sinds immer noch zusammen und glücklich :o)) ....

LG und alles Liebe für Euch



Re: Hilfe Augenbrauen zu dunkel

Antwort von jake94 am 11.07.2007, 14:06 Uhr

Ich hatte das auch mal, erstens viel zu dunkel und zweitens auch in die Haut eingezogen, ich habe es mit einer Rubbelcreme (Peeling) einigermaßen wegbekommen.
Viel Erfolg und alles Gute!

Gruß aus NL
Kerstin



Re: Teufelchen

Antwort von teufelchen-1977 am 12.07.2007, 16:28 Uhr

hi hi... meine mam hat auch an nem freitag den 13.12 geheiratet. Wir haben uns das Datum bewußt ausgesucht, weil wir so verrückt zusammen gekommen sind und einfach ne chaos Familie sind.

Danke ich hoffe das es gut geht.
Liebe Grüße Mone



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.