Wellness

Forum Wellness

Hilfe Augenbrauen zu dunkel

Thema: Hilfe Augenbrauen zu dunkel

hilfe ich war heut bei der kosmetik und hab mich leider zu, augenbrauen färben überreden lassen. ich bin blond und hab eigentlich helle brauen sie hat gemeint das ist das helste braun aber ich find es zu dunkel hellt es noch ein bischen auf und wie kann ich nachhelfen schei... ich heirate am Freitag

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 17:08


Antwort auf diesen Beitrag

oh weh, ich denke, da hilft nur viel mit Seife oder Schampoo bearbeiten. Vielleicht geht es ja wieder etwas raus. Ansonsten evtl. mit hellerem Puder ewas abdecken. Ich hatte auch mal so ein Dilemma, da hatte ich 2 schwarze dicke Balken über den Augen, das war richtig mit in Haut eigezogen :o( Habe ewig geschrubbt, bis es wieder einigermaßen weg war... Aber es ging weg !!! Viel Glück, (ich drück Dir beide Daumen) und eine schöne Hochzeit :o) LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den tip. ich dachte schon ich nehm malzitronensaft das hilft doch bei den haaren auch, ich hoffe das die hochzeit schön wird mit diesen balken. Lg mone

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 08:03


Antwort auf diesen Beitrag

...ja, versuchs mal damit, könnte auch klappen. oder Du geht wieder zu der Färberin und vielleicht kann sie es wieder etwas korregieren... sag mal, mir ist aufgefallen,das Du am Freitag, dem 13. heiratest ? manche haben ja ein Problem damit... Ich übrigens nicht. Kann auch ein Glückstag sein (bei Euch garantiert!) Meine Eltern haben übrigens auch an einem Freitag, den 13. geheiratet und sinds immer noch zusammen und glücklich :o)) .... LG und alles Liebe für Euch

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

hi hi... meine mam hat auch an nem freitag den 13.12 geheiratet. Wir haben uns das Datum bewußt ausgesucht, weil wir so verrückt zusammen gekommen sind und einfach ne chaos Familie sind. Danke ich hoffe das es gut geht. Liebe Grüße Mone

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch mal, erstens viel zu dunkel und zweitens auch in die Haut eingezogen, ich habe es mit einer Rubbelcreme (Peeling) einigermaßen wegbekommen. Viel Erfolg und alles Gute! Gruß aus NL Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 14:06