Wellness

Forum Wellness

helfen cremes die versprechen straffe haut

Thema: helfen cremes die versprechen straffe haut

hallo ich habe eine frage an euch .habt ihr cremes ausprobiert die straffen sollen wie bauch u.s.w .ist das nur quatsch oder was wares drann wer hat erfahrung gemacht ,und kann mir welche empfehlen,vielen danke

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

ja von lierac in der apotheke aber sehr teuer z.b für bauch fast 30 euro, busen 25 euro aber lierac hilft (bei mir) ciao

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Lierac wurde von der Stiftung Warentest geprüft und erhielt die Note Mangelhaft mit einer glatten 5,0! Das Geld kannst du dir wirklich sparen. Die anderen getesteten Mittel schnitten übrigens genauso ab. Hier mal eine Liste der Marken: Dior, Vicky, Galenic, L'Oreal, Juvena, Roc Generell berichtet Warentest, dass die enthaltenen Mittel solcher Cremes im Prinzip gar nicht helfen können. Wenn du etwas für die Siluette tun möchtest, solltest du es mit regelmäßiger Bewegung und z.B. Bürstenmasagen oder Wechselduschen (mindestens drei Minuten lang warm und kalt) probieren. Und von dem gespaarten Geld gönnst du dir einen Fitnesskurs oder was schönes zum Anziehen, dann fühlt man sich auch gleich viel besser ; - ) Alles Gute, Terkey

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 16:41