Wellness

Forum Wellness

Hat jemand ein Rezept für eine Haarkur?

Thema: Hat jemand ein Rezept für eine Haarkur?

danke

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn für haare? trockene- fettige oder oder?? gruß

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

aa

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich arbeite nur mit sachen die ich schon zuhause habe und toi toi toi meine haare mußten schon sehr viel miterleben*g* färben färben färben sonne und und und wenn deine spitzen kaputt sind kann ich dir nur empfehlen hin und wieder abends eine WENIG öl in die spitzen zu kneten , bei fettigem haar aber echt nur in die spitzen. bei gefärbten haar ist eine sauerspülung angebracht - würde nach der harrwäsche ne mege essig drüber kippen einen augenblick einwirken lassen und dann ne spülung auch wieder kurz einwriken lassen. der essig duft verschwindet dann . essig nur nicht wenn du blondiert bist ansonsten bei allen farben. so mache ich das - ich benutze nur noch viel mehr öl weil ich sehr trockene haare habe. gruß lolli

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 20:16