Wellness

Forum Wellness

Hat hier schon jemand die Syoss Haarfarben getestet!?

Thema: Hat hier schon jemand die Syoss Haarfarben getestet!?

Meine Mutti hat mir davon das Extra Hellblond geholt. Im Internet steht ja teils Gutes, teils sehr schlechtes. Da wir am üben sind fürs 2. Kind wollte ich nun nochmal komplett färben und dann nur noch alle paar Monate Strähnchen in ganz hellem Blond wegen kaschieren des Ansatzes. Hab heute früh schon eine Minimenge angemischt und auf ner Strähne und nem Ministück Kopfhaut getestet, soweit also alles gut. Bin mal heut abend gespannt wie es wird(schwöre ja sonst auf Londa).

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir das dunkelbraun geholt da ich mal testen wollte ob es wirklich gut ist! War vorher schwarz und da meint man ja das man erst aufhellen muß um wieder heller zu werden! Ich bin begeistert-Meine Haare sind super schön geworden und in dunkelbraun!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

So, Haare sind fertig! Super Farbergebnis und die Kur riecht sehr lecker! Leider etwas sehr wenig Mischung, aber ich habe eh nur die Hälfte der Länge gefärbt. Also ab Schulterlänge 2 Packungen kaufen!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Magst du mal zeigen wie das Ergebnis bei dir aussieht?? Stand gestern bei DM davor, war mir dann aber nicht sicher und hab sie nicht gekauft.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache heut Nachmittag eins und stell es rein! Sieht wirklich toll aus die Farbe, hätte ich nicht gedacht weil sie auf der Packung etwas gelblich aussieht.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

War noch mit ner Freundin weg und sehe etwas verwindet aus, aber egal;

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Nettes Bild, aber wo sind deine Locken von denen du immer schreibst? ;-)

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 15:59


Antwort auf diesen Beitrag

mhhh, ich finde die Farbe sieht sehr stumpf aus, das Haar glänzt gar nicht und wo sind die Locken??? hab mir unten deinen Beitrag wg. der Curly Methode durchgelesen und dachte du hast jetzt sooooo schöne Wellen und Locken??

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Die sind geföhnt über Rundbürste und die Farbe ist so stumpf durch die Syoss Spühlung. Es sind ja auch Wellen, keine Locken. Hier frisch gewaschen auf Party;

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

Von der Spü(h)lung sind sie so stumpf? Die sind stumpf, weil sie ständig gebleicht werden. Eine Spülung macht die Haare nicht gleich sichtlich kaputter, oder? ;-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, weil ich nicht ständig färbe sondern nur mal Strähnchen machen lasse! In der Spühlung ist Silikon und deshalb sieht das so aus, denn jetzt sind die Haare ja auch nicht so. Man kann doch nicht nur von so einem Bild ausgehen, das muss man natura sehen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

kommt mir gerade sehr bekannt vor... hattest dud as nicht schonmal gepostet im RUB? *grübel* ich finde aber auch, dass die Haare stumpf aussehen...

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze auch die syoss produkte und muss sagen, dass meine haare super ausehen. glänzen und fühlen sich toll an. mag aber bei jedem anders sein. jedoch...ich hatte eine zeit lang blonde strähnen, die sahen im gegensatz zu dem rest wirklich ätzend aus. die chemiekeule ist halt nicht der hit fürs haar!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt wohl! Jetzt gehts aber einigermaßen wieder, lag vielleicht auch an der Färbung die abmattet(obwohl sie nicht in den Längen war).

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

sieht jedenfalls frischer aus als andere foto :-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:10


Antwort auf diesen Beitrag

Sag ich ja! Ist blöd auf so Fotos zu erkennen. Hatte die auch immer so trocknen lassen, nur etwas geföhnt. Jetzt schön gekurt und Lockenstab benutzt. War wohl doch die Spühlung, waren richtig störrisch die Haare, jetzt nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:02