Wellness

Forum Wellness

handcremetipp gesucht

Thema: handcremetipp gesucht

benutzt hier jemand anti age handcreme? ich hab normalerweise die florena mit olivenöl, aber durchs viele flaschen spülen von meinen jungs hab ich irgendwie runzlige hände bekommen und das mit gerade mal 27. jetzt würd ich gern was tun damit es nicht noch schlimmer wird und suche nach ner handcreme die die haut so gut versorgt das die hände nicht mehr so "alt" aussehen

von PoisonLady am 12.03.2012, 18:55


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich benutze Blütenzeit Bio Zaubernuss Handcreme von netto.Riecht gut und fühlt sich toll an. gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 12.03.2012, 19:11


Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

sie sehen so alt aus weil sie ausgetrocknet sind. Ich benutze Handsan

von Heidschnucke am 13.03.2012, 16:59


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich hab vor allem im Winter rissige haut an den Händen. Mir hat da die Linola Urea Creme aus der Apotheke immer super geholfen. Eine Bekannte, die auch viel mit Wasser zu tun hat, schwört jetzt auch drauf. LG

von Ka68 am 13.03.2012, 08:00


Antwort auf Beitrag von Ka68

also rissig sind meine hände nicht, eher faltig, also die feinen linien auf den fingern sind z.b an manchen tagen ganz hässlich. ich hab jetzt auch nicht besonders trockene hände, sie sind nur sehr wasserempfindlich und ich muss nach jedem kontakt mit wasser gleich eincremen,sonst fühlen sich meine hände trocken an

von PoisonLady am 13.03.2012, 08:08


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Tja, auf dem Markt gibt viele gute Handcremen. Wenn du eine AntiAge Creme brauchst, dann kenn ich eigentlich nur die von allesandro. Sie ist aber ziemlich teuer :/ So viel ich weiß, hat Dove auch so eine Serie.

von hermanita am 13.03.2012, 14:08


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Bin absolut überzeugt von Hand Butter von P2. Gibt es bei DM in einer runden Dose. Hab selbst Weleda und co durch, aber die Handbutter ist top und kostet gerade mal 2,50 EUR die Dose. LG jamelek

von jamelek am 13.03.2012, 18:00


Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallöchen ich nehme die Neutrogena Handcreme. Die ist sehr gut. Hin und wieder, wenn ich rissige Finger hatte, habe ich ganz gerne mal die Eucerincreme benutzt. LG Merry

von Merry am 14.03.2012, 08:53