Wellness

Forum Wellness

Halstücher

Thema: Halstücher

Hallo, auf Fotos und bei anderen Frauen find ich Halstücher als Akzent oder Farbaufheiterung immer klasse. Nur, wenn ich mir selbst so ein Ding umlege, sieht das immer total behämmert aus. -finde ich. Irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt. Gibt es irgendwie einen Trick/eine Internetseite, wo man sieht, wie Frau die trägt, dass es diesen "lockerlegerundzufälligda"Effekt haben. Schlingt ihr die um den Hals ganz rum? Oder liegt es bei mir am relativ großen Busen, dass das so doof aussieht? Sollte man mit dem eher drauf verzichten? Zur Info, ich trage fast nur einfarbige Oberteile (meist blau oder weiß) mit V-Ausschnitt oder auch gerne Kragen. Jamelek

von jamelek am 12.09.2011, 09:04


Antwort auf Beitrag von jamelek

Ich finde das auch oft klasse bei anderen und kriege es selbst nicht hin.Am größeren Busen liegt es wohl auch nicht,bei mir siehts mit Cup B auch bekloppt aus ;-) Nicht sehr hilfreich mein Beitrag,wollte auch nur sagen das du nicht allein damit bist :-)

von Allegra30 am 12.09.2011, 19:08


Antwort auf Beitrag von Allegra30

Ich persönlich mag keine Schals, das sieht bei mir immer "aufgetragen" aus. Alternativ trage ich diese Dreieckstücher. Vielleicht wäre das was für dich.

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

kann mich sternchen nur anschliessen, hab zwar schals zuhause, aber benutzen tu ich die selten. trag auch lieber die dreieckstücher, hab die auch in versch. farben zu hause

von lukas_mama am 13.09.2011, 09:46


Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallo, ich habe schon vor einigen Jahren das Buch Mode mit Tüchern von Paola Incze gekauft. Da gibt es viele Binde und Tragemöglichkeiten. Frau sollte sich aber mal 1 bis 2 Abende Zeit nehmen und das dann üben. Vielleicht kannst Du Dir das Buch auch leihen (ok. gehe immer von unserer tollen Stadtbibliothek aus). Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 23.09.2011, 23:14