Wellness

Forum Wellness

tipps für blonde haare ...oder besser gesagt graue

Thema: tipps für blonde haare ...oder besser gesagt graue

ich hatte mal gold blonde haare-heutzutage :alter und alltägliche probleme haben nicht so positive wirkung.....ich wrde immer grauer so richtig färben will ich noch nicht;erstmal würde ich irgendwelche tönung ausprobieren ,der ein bisschen farbe,glanz gibt-die aber nach kürzer zeit völlig weg ist kann mir jemand von euch was empfehlen;es gibt so viele firmen die solche produkte verkaufen....

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, man bekommt graue Haare nur mit bestimmten Colorationen "weg", den eine Tönung ist nicht so intensiv und legt sich, glaub ich nur auf die Haare, anstatt "darein"...bin mir aber nicht sicher- aber was Färben usw angeht, darfst du von mir sowieso keine tipps annehmen *gröööööööhl*...naja aber das ist das, was ich gehört habe... LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 17:54


Antwort auf diesen Beitrag

also meine mutter hat auch versucht mit tönung an ihre grauen haare zu gehen-leider ohne erfolg... seitdem lässt sie die haare beim frisör färben.......

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 18:38