Wellness

Forum Wellness

Hab mal ne heikle Frage bitte lesen

Thema: Hab mal ne heikle Frage bitte lesen

Hallole, meine Schwiegermutter hat neulich ihre vollen Kleiderschränke ausgeräumt und mich gefragt, ob ich ein paar Sachen haben möchte, da sie weiß, dass ich oft in secondhandshops kaufe und sie wirklich edle Sachen hat und ich sie dafür schon bewundert habe. Jetzt hat sie mir eine riesiege Kiste ( ein ganzer Umzugskarton voll mitgebracht. Die haben wir dann zusammen angeschaut und ohne witz sind da viele tolle Sachen- die heute auch wieder modern sind dabei. Ich habe mich sehr gefreut. Meine Frage. Mein Mann hat über diese Aktion seiner Mutter gelästert. Findet ihr es gut wenn ich die Sachen ( mir gefallen sie und sie hat die gleiche Kleidergröße wie ich 38/40) anziehe, wenn ich mit meinem Mann ausgehe? Würdet ihr das Machen. Er kennt viele dieser Kleider eben von seiner Mutter her, ist es passend wenn ich jetzt damit rumlaufe? Ein Beispiel ein tolles Kostüm von Escada, immer noch top modern da zeitlos, und sie hat es vielleicht 3/4 mal nur getragen ist toll in schuß wie alles andere auch? Würdet ihr das tun? lG Judith

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

es spricht nichts dagegen.....sicher,wenn die klamotten in ordnung sind.....

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar....an dir sehen die doch ganz anders aus. Meine Schwiegermami und ich haben auch die gleiche Größe und sie schenkt mir öfters mal einen Blazer oder eine Jacke etc......man erkennt die Sachen dann fast nicht wieder,wenn ich sie trage,da ich ganz anders kombiniere. Also nur zu,wenn sie dir gefallen und zu dir passen,dann nix wie "rein in die Klamotten" :-)) Liebe Grüße...Jessy

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich, wenn dir die Klamotten stehen und auch passen, nimm sie, ist doch nichts dabei. Kannst ja deinen Mann mal fragen ob er dir nicht ein neues Escada-Kostüm kaufen will ? ;-)) Bestimmt hat er dann nichts mehr dagegen. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde die Kleider auch nehmen! Leider habe ich niemanden in der Familie, der meine Grösse trägt, und mir so tolle Sachen schenken würde, schnief. Also lass Deinen Mann reden. Ich finde auch, dass du selbst ja ganz anders in den Kleidern wirkst, als wie deine Schwiema. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 07:52