Wellness

Forum Wellness

hab auch ne frage zu ohrlöchern, gibt das narben wenn die zuwachsen?

Thema: hab auch ne frage zu ohrlöchern, gibt das narben wenn die zuwachsen?

ich überlege meine zuwachsen zu lassen, ich habe auf jeder seite 4, seit etwa 10 jahren, aber seit meiner ersten schwangerschaft entzünden sich die löcher dauernd, meine haut wurde allgemein empfindlicher. bleiben narben wenn ich die löcher zuwachsen lasse?

von PoisonLady am 01.11.2011, 12:00


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Je weiter oben die Löcher sind um so weniger sieht man....bei mir sind zwei zugewachsen, die knapp unter dem Knorpel waren, die sieht man nicht mehr, die sind total weg...die normalen Ohrlöcher werden sicher nie ganz wirklich zuwachsen....

von Fru am 01.11.2011, 12:07


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Bei mir sieht man die Löcher. Leider. Habe schon seit 20 Jahren keine Ohrringe mehr drin.

von glückskinder am 02.11.2011, 19:15