Wellness

Forum Wellness

Haarverlängerung

Thema: Haarverlängerung

Hallo, ich würde mir gern die Haare verlängern lassen, ich habe etwa schulterlange naturgelockte Haar in Mittelbraun mit blonden Strähnen. Hat das jeman von euch schon mal gemacht ? Und wie sind eure Erfahrungen ? Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

habe es vor ein paar Jahren 2 mal machen lassen hielt jeweils gute 8 Monate sah super super super aus, so tolle Haare hatte ich noch nie und so ne Mähne, aber halt sehr teuer, hab EUR 800 bezahlt und sind im Moment einfach nicht drin sonst würd ichs jederzeit wieder machen

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, Ja ich weiß das es echt sau teuer ist......ich habe das Glück nicht soviel dafür zahlen zu müssen..... Wollte halt wissen ob das wirklich gut aussieht, hast mir sehr geholfen !!! DANKE Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

huhu!! hatte ich schon 2 mal! war toll!! viel spass damit!!

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 03:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann werde ich es wohl mal versuchen...... Danke !!!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

hatte es dreimal schon und jetzt bis vor kurzem eine verdichtung. spare jeden cent für das nächste mal, denn man wird süchtig und will immer so tolle dicke haare haben.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Meinungen, ihr seit ja alle wirklich begeistert, mache jetzt meinen Termin und probiere es aus....... Vielen Dank !!!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:28