Wellness

Forum Wellness

haarverlängerung

Thema: haarverlängerung

hat jemand erfahrung damit?wäre um jegliche infos froh..

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 02:07


Antwort auf diesen Beitrag

habe mir die haare schon 3x mit great length verlängern lassen, bin superzufrieden, jetzt sind meine haare so lang wie ich sie haben wollte, demnächst kommen die letzten extentions raus und dann schau ich mal, was ich weiter mache, evtl eine verdichtung, da meine haare sehr sehr fein sind. wenn du es machen läßt, kalkuliere das suchtpotential mit ein....( vor allem die taler ;-)

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 08:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch schon mal ne Haarverdichtung und hab se mir nach 5Wochen wieder rausmachen lassen. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor, dass man die Verbindungen sehen kann.(vor allem bei Regen oder Wind) Bin dann immer an Spiegel gehuscht um meine Haare wieder richtig zu legen. Fand die Verbindungen auch sehr unangenehm.Mir durfte niemand in die Haare fassen, weil ich Angst vor der Reaktion hatte. Ich würde es nicht mehr machen.

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

wer fasst dir denn in die haare???? beim ersten mal hatte ich auch schiss, daß es jemand sieht. mich hat in 1,5 jahren ein einziges mal jemand fremdes angesprochen, der stand im wind hinter mir und es war nach 6 monaten. ich möchte weder die länge noch die dichte jemals wieder missen.... ABER: es ist einfach ein teurer spaß!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht magst du mir ja ein paar fragen beantworten? Weil ich mich da leider gar nicht auskenne also nicht lachen wenn die fragen vielleicht doof klingen. Wie lange hält so eine Haarverlängerung oder bleibt die ? Sieht man es, und was kostet die Haarverlängerung? Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich sowas machen soll. Lg kate

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte meine haarverlängerung beim ersten mal 6 monate, beim zweiten mal 7 monate und jetzt hab ich sie seit 3.3.- ende noch nicht in sicht. also wenn es jemand weiß und man genau hinschaut, sieht man es natürlich. meine haare waren anfänglich gerade lange genug, daß man es machen konnte, da sah man es eher, als jetzt. leute, die dich gut kennen, sind natürlich verbafft, daß du plötzlich 30cm längere haare hast. leute, die mich lange nicht gesehen hatten, haben es nicht gemerkt und leute, die dich nicht kennen auch nicht ( bis auf den einen o.g. ) ich habe beim ersten mal 160 strähnen gehabt und mit ewigem strähnchenfärben ( meine haare sind sehr dunkel, nehmen die farbe schlecht an ) mit spezialbürste etwa 1100€ gezahlt. beim letzten mal nur noch 800€, da hatte ich nur noch 140 strähnen. ich bin aber auch in der münchner innenstadt bei einer meisterin, die sich sehr um mich kümmert, was farbe und aussehen anbelangt. ( schau mal im ae, im who is who, da ist ein bild, kurz vorm rausmachen lassen beim ersten mal ) wenn du noch was wissen willst, gerne!

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wo kommt Ihr denn her? Ich kann Euch eine Dame aus dem LK Hildeshei(Holle in Niedersachen) empfehlen, die das super macht und dazu zu Preisen nimmt, die man sich auch leisten kann. Ihr solltet Sie einfach mal kontaktieren. St. Schütte: 05062/899798 oder: Nailfashion-Schuette@web.de Liebe Grüße, eure Nageltante Tina _______________________________________ Hast du nichts zu lachen, lass Dir Deine Nägel machen! Würde ich gerne - nur wo? Na, im Starlightnails-Studio! www.studio-starlightnails.de

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

..mein Freund.. ..bin mir echt total blöd vorgekommen, wenn er mir in die Haare fassen wollte. Hatte auch die von Greath Lengh drin. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ganz dünne, blonde und vor allem wenig Haare habe. Ich hatte 100 Strähnen drin, die zuvor geteilt wurden (also nur 50), weil die Verbindungen sonst zu groß gewesen wären. Da es ne Verdichtung war, wurde an der Haarlänge nichts geändert.(war ein Pagenschnitt) War jedoch erstaunt, dass beim rausmachen so gut wie keine Haare mit rausgingen. Ich hab mit allem drum und dran 240,-EUR bezahlt.

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:52