Wellness

Forum Wellness

Haarverlängerung, welches Haar nehmt ihr?

Thema: Haarverlängerung, welches Haar nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, hatte sonst immer osteuropäisches Haar und will es jetzt mal mit russischem Haar versuchen. Welche Erfahrungen habt ihr so?Also ich meine jetzt zb mit dem Zustand der Haare nach einiger Zeit...Das osteuropäische war immer ziemlich schnell kaputt, das fande ich leider nicht so gut...Und bestellt jemand "seine" Haare selber?Wenn ja wo?

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte vor 4 Jahren die letzten Haarverlängerungen drin (und zwar hatte ich das ca. 8 Jahre lang. Hatte diverse "Marken" durch, angefangen mit Great lenghts, über hairdreams, dann noch irgendwelche x-Dinger (weiß nicht mehr) und zuletzt Balmain. War mit allem zufrieden (das meiste war indisches Haar), Unterscheide gibts bei den Bondings. Great lenghts hatte platte, die anderen rund gedrehte. Ist Geschmackssache, kam mit beidem klar und alles sah immer gut aus. Mit Kind und Haus konnte ich dann aber nicht mehr alle 2 Monate 250-400 € berappen - wollte ich auch nicht mehr. Denn was ich im Laufe der Jahre da an Geld reingesteckt habe!!! Darf gar nicht drüber nachdenken. Aber da war ich noch voll berufstätig und wohnte allein.

von Toms-Mama am 16.04.2011, 18:35