Wellness

Forum Wellness

Haarfrage...????

Thema: Haarfrage...????

stimmt es wirklich das man bei blonden haar kamille, zitrone oder eispülungen machen kann, das sie die haare dann glänzen...??? hat das schon jemand von euch mal probiert...??

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja ei habe ich mal gehört, aber selbst nie ausprobiert. ausserdem spielt es glaub ich keine rolle, welche haarfarbe man hat. achja........ bier soll auch super sein. veralynn

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe selber blonde Haare - und nur Kamilie ausprobiert - die Haare glänzen nicht!! die werden einfach nur ein wenig andere Farbe bekommen...und das war es. Um Glanz zu bekommen hilft nach dem Waschen mit kaltem Wasser (nicht eiskalt)ausspülen....

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

sie werden heller :o) aber pass auf mit der Zitrone, da ruinierst Dir unter Umständen die Haare mit, da die Säure wirklich sehr agressiv ist... Es gibt Aufhellungsshampoos (da glänzen die Haare auch super), mit denen Du Dich danach in die Sonne setzen kannst, Sommer geht ja jetzt los. Von John Frieda? oder so. Gibts im DM oder Müller. LG SUe

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 09:37