Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von messa am 01.05.2011, 14:47 Uhr

Haarfarbe

Hallo ,

ich hab nun schon paar Jahre die Haare "zweifarbig". Jetzt möchte ich wieder mal nur eine Farbe machen, kann mich aber nicht entscheiden, ob blond oder braun. Schaut mal, was denkt Ihr steht mir besser? Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Haarfarbe

Antwort von Nessa123 am 01.05.2011, 15:23 Uhr

Hallo,

also erstmal muss ich sagen hast du ein echt schönes gesicht :)

und zu der haarfarbe ich würde zu blond greifen.
aber vielleicht erst mal ein etwas dunnkleres also nicht ein zu helles.
wobei ich mir braun auch gut vorstellen könnte.

sonst geh einfach mal zum frisör.
der kann dir vielleicht auch weiterhelfen wenn du dich echt nicht entscheiden kannst.:)

lg Nessa



Re: Haarfarbe

Antwort von silke68 am 01.05.2011, 20:57 Uhr

hallo messa,
ich würde dir eindeutig braun empfehlen.ich war jahrelang blond und hab jetzt seit ein paar monaten dunkel,alle farbnuancen durch,im moment schwarz.mein umfeld findet es besser,als blond.ein versuch wärs wert.kannst es ja mit einer tönung probieren,falls es nicht gefällt,wäscht es sich mit der zeit wieder raus.
viel glück beim probieren,silke



Re: Haarfarbe

Antwort von daj763 am 01.05.2011, 22:01 Uhr

ich finde, dass dir die zwei haarfarben wirklich gut stehen!

wenn du dich für eine farbe entscheiden möchtest, würde ich zu braun tendieren. dein teint ist schön dunkel, aber wenn dann alles so hellblond wäre, wie es jetzt teilweise ist, würde es zu künstlich aussehen...

lg, daj



Re: Haarfarbe

Antwort von messa am 02.05.2011, 12:53 Uhr

Danke Euch, die meisten sind für braun. Ist ja auch besser fürs Haar..wirds wohl so werden.



Re: Haarfarbe

Antwort von veralynn am 02.05.2011, 13:51 Uhr

ja und bei braun kommen deine wunderschönen blauen augen besser zur geltung.

wie bist du denn in natur?

v.



Re: Haarfarbe

Antwort von messa am 02.05.2011, 20:08 Uhr

natur: "strassenköderdunkelblond"



Re: Haarfarbe

Antwort von messa am 02.05.2011, 20:09 Uhr

oh danke



Re: braun

Antwort von jonaluca am 03.05.2011, 7:42 Uhr

.



Re: Haarfarbe

Antwort von Apfelkuchen am 06.05.2011, 5:56 Uhr

Guten morgen,

da Sommer ist würde ich wohl blond nehmen.

Ich nehme von Schwarzkopf Diadem mittelblond glaube Nr.715 ist das. Die gefällt mir für mich am besten. Die Haare sind blond aber nicht zu hell. Für mich im Moment die Beste Farbe die auf dem Markt ist.

Viel Spass beim färben Apfelkuchen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.