Wellness

Forum Wellness

haarefärbefrage... bitte um hilfe

Thema: haarefärbefrage... bitte um hilfe

hi zusammen, ich färbe mir seit x jahren schon die haare dunkelbraun - also fast schwarz. ist mir im moment zu langweilig. ich hätte gerne einen richtig geilen, intensiven braunton, sowas wie chocolate, und ein paar strähen drin. vor ein paar jahren hat es mal ein friseur probiert zu bleichen, ich saß 2 stunden mit dem stinkenden zeug drauf und es hat sich nix getan. nur der ansatz. hat das jemand von euch schonmal erfolgreich machen lassen??? danke schonmal

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Schwarz gefärbte Haare kann man nicht heller Färben nur bleichen! Ist mir übrigens ein Rätsel ,das du solange beim Friseur warst und es dann nichts war! Wahrscheinlich hat er ein zu niedriges Wasserstoffperoxid benutzt! Also mein Vorschlag: Du lässt dir Strähnen machen ,(blond werden sie allerdings nicht) eher kupfrig!Aber das ist nicht schlimm ,darauf würde ich dann einen warmen Braunton drüber geben!Somit hast du deine Haarfarbe im Gesamtbild um einiges heller und eine wärmere Haarfarbe! Auf blonde Strähnchen musst du allerdings erstmal verzichten ,bis dein schwarz rausgewachsen ist! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Habe feine, aber sehr viele haare. und gibt es eigentlich etwas, was die haare so schön glatt und glänzend macht wie in den werbungen? hatte schonmal haarseide, ich hab echt nur nen kleks genommen, aber die haare haben sehr strähnig/fettig ausgesehen. Und jeden tag mit dem glätteisen? die zeit hab ich leider nicht. wäre schön, wenn du mir nochmal antworten könntest. lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Die glänzen aber schön und so dunkel sehen die doch gar nicht aus! Wenn ich das jetzt so sehe dan könnten die Strähnchen vieleicht doch blond werden!Aber das muss man dann sehen,wie sie sich entwickeln eine Tönung kann man dann immer noch darüber geben! Natürlich ist das eine chemische Behandlung ,die immer etwas die Haare angreift! Da es sich aber um Strähnen handelt ,und du ja nicht denn ganzen Kopf blondiert haben möchtest,ist es nicht so schlimm.Pflegen musst du sie ja so oder so, Oft ist es ja auch der Fall das gerade Strähnchen ,feinem Haar viel mehr Volumen geben. Hört sich komisch an ,aber zu gesundes Haar ,hat oft keine Sprungkraft! Es gibt verschiedene Stylingprodukte die Haare glänzend machen! Viele Produkte lasen die Haare fettig aussehen. Am besten du kaufst dir ein Glanzspray. Das macht tollen Glanz und macht die Haare auf keinen Fall fettig ! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte insgesamt einen warmen braunton, und etwas hellere strähnchen, aber nicht zu blond. kannst du einen bestimmten glanzspray empfehlen?

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt nun sieht es schon viel dunkler aus! Von Scwarzkopf gibt es ein Glanzspray es heisst: got 2b glanzstück ist eine pinke und durchsichtige Flasche gibt es in Drogeriemärkten! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 22:32