Wellness

Forum Wellness

Haare wie ein Rauhhaardackel!!

Thema: Haare wie ein Rauhhaardackel!!

Hi, ich hasse meine Haare!!Mein Problem ist das mein Haar sich sehr "drahtig" anfühlt.Ich trage sie Schulterlang mit Stufen.Leider muß ich immer Zopf tragen, denn wenn ich sie offen trage hängen sie nur im Gesicht.Es ist al ob die Haare bei mir nach vorne wachsen.Auch kann ich über Kopf föhnen wie ich will,meine Haare klatschen sofort wieder an den Kopf an.Null Fülle!!Hab mir vor einem Jahr eine Volumenwelle machen lassen, die hat statt 6 Wochen nur 5 Tage gehalten *heul* Was kann ich denn noch machen?? LG Lilo mit den blöden Haaren

Mitglied inaktiv - 13.12.2005, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

hi du, versuchs mal mit einem glätteisen.. meine freundin hat das gleiche problem damit super in den griff bekommen! viel glück und halt uns mal auf dem laufenden.. liebe grüße luca

Mitglied inaktiv - 14.12.2005, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Luca, was hat das Glätteisen denn für einen Effekt??Ne, klar macht lockiges Haar glatt, aber meine Haare sind schon glatt! Ändert das was an der Struktur? Bitte klär mich mal auf. LG Lilo

Mitglied inaktiv - 15.12.2005, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

hi du.. wie das gerät genau funktioniert weiß ich nicht, meine freundin hat ihre drahthaare damit auf jeden fall glatt bekommen! ich weiß nur das die gesamte struktur der haare geglättet wird, auch wenn man keine locken hat, sondern eben wiederspenstige haare. funktioniert meistens mit wärme. ob das auf die dauer gesehen für die haare schädlich ist weiß ich nicht... könnte es mir aber vorstellen! erkundige dich lieber ob das für dich geeignet ist! ganz viel glück!!! luca

Mitglied inaktiv - 15.12.2005, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Haare sind manchmal so strohig und dann nemm ich immer loreal liss extreme! vielleicht hilft es ja auch bei Haare wie ein Rauhhaardackel!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2005, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Tips! Ich gehe heute nachmittag zum Friseur und dann soll der mal schauen was man machen kann. Meine Haare sind nicht trocken oder so, die Strukutur ist einfach sehr fest.Wenn man reingreift sind sie halt sehr stark und fest, nicht so fluffig. Mein Bruder hat ´nen Shortcut und das fühlt sich dann an wie Wildschweinborsten. Werde berichten was es beim Friseur gegeben hat. LG Lilo

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.12.2005, 13:13