Wellness

Forum Wellness

Haare selber färben

Thema: Haare selber färben

Hallo zusammen, wer von euch färbt sein Haar selber? Könnt ihr mir Produkte empfehlen? Ich möchte meine natürliche Haarfarbe behalten, lediglich graue Strähnen überfärben. In welchen Abständen muss man nachfärben? Am liebsten wären mir Bioprodukte, gibt es das? Ich hoffe auf viele Anregungen und Tips. Viele Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 05.07.2011, 10:15


Antwort auf Beitrag von Ceca2

Ich färbe selber blond. Nehme gern Essential Color, ist aber runter vom Markt. Aber echt top da ohne Ammoniak. Henna würde ich nicht nehmen, ganz schwer da dann mal andere Produkte zu verwenden. Syoss ist auch super, hat aber kein hellblond mehr(oder es führt keiner). Wenn Du braune Haare hast, ist die Auswahl schon sehr groß und du könntest auch Tönungen nehmen wie "Casting". Ich färbe 1x im Monat.

von Princess01 am 05.07.2011, 11:31


Antwort auf Beitrag von Princess01

ich bin jetzt auch bei syoss gelandet und das ist absolut top! vor allen dingen hat es endlich auch die grauen gedeckt , lässt sich gut auftragen und kostet wenig. ich färbe alle 8 wochen die ansätze und bei dunkelm haar geht das super.

von Sakra am 05.07.2011, 15:33