Wellness

Forum Wellness

haare färben

Thema: haare färben

hallöchen hab mal ne frage habe sehr lange haare die zur zeit braun sind... wollte gerne mal blond ausprobieren aber da es beim friseur ja sauteuer ist.... wollte ich es allein machen... kann mir einer sagen was ich dazu alles benötige um ein tolles ergebnis zu bekommen??? glg u danke im voraus...

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

das würde ich an deiner stelle nicht tun!!!! von braun ( im schlimmsten falle noch dunkelbraun) auf blond färben ist nicht ganz ohne. ich würds auf jeden fall vom fachmann machen lassen. grad bei langen haare hast du da ruck zuck was versaut, und dann... ???? spar dir lieber das geld für consumerprodukte und geh zum friseur

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bekannte hat mal von braun auf blond umgefärbt, mit dem Ergebnis, dass am Montag ganz zeitig beim Friseur war, weil sie die Farbe nicht richtig einwirken hat lassen und ihre Haare leicht rosa (!!!) waren ... Ich würde das 1. Mal zum Friseur gehen und dir eine tolle Haarfarbe machen lassen, statt einem Experiment mit vielleicht versauten Haaren wäre es mir das Geld wert. Nachfärben kannst du ja, wenn es dir zu teuer ist, später immer noch selber, wenn du schon "erblondet" bist. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich nur anschließen... spar nicht am falschen Ende... LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja ,gehe bitte zum Friseur! Blond zu färben ist sehr schwierig ,vorallem die Erstfärbung! Lass es vom Friseur machen! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nämlich selbst mal vor 1000 jahren probiert, mein braunes haar blond zu färben. das ergebnis war die absolute katastrophe. so gelblich-orange gefleckt, wie bei einer heruntergekommenen prostituierten. weil gar nichts anderes ging, hat mir dann ein frisör die haare dunkelbraun, also dunkler als meine eigentlich farbe, überfärben müssen. danach waren meine haare total im eimer und ich sah schrecklich aus. tu dir das nicht an, zumal die guten färbeprodukte ja auch teuer sind. da sparst du doch höchstens 20-30 euro... das ist es nicht wert. lg, h.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

werd wohl echt lieber zum friseur gehen.... glg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 19:43