Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meme am 10.06.2007, 19:09 Uhr

haare färben und eventuelle katastrofen

hallo,
ich war mal blond,in letzt. zeit doch grau geworden....ich habe selbst die haare mit blond-nuancen (mal dunkler mal heller) gefärbt....bis jetzt war ich recht zufrieden
heute habe ich so extra helles blond ausprobiert und obwohl ich schneller als empfohlen ausgewaschen habe ,ist es mir doch zu hell geworden
das war so vom schwarzkopf Diadem ....
wann kann ich mir die haare dunkler färben???? muss ich jetzt dunkelblond nehmen damit die haare so "goldig" werden???
die vergleichsfotos auf der packung unterscheiden sich kaum voneinander....
wer von euch kann mir da helfen??`??

 
1 Antwort:

Re: haare färben und eventuelle katastrofen

Antwort von Ka-Ti04 am 12.06.2007, 8:41 Uhr

Hallo,
also ich würde jetzt zum Friseur gehen, ehe es durch rumprobieren vielleicht noch schlimmer wird. Die Farben reagieren oft auf unglaubliche Weise miteinander (kenn ich aus eigener Erfahrung ...)

LG Kati



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.