Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani 1 am 25.01.2004, 21:53 Uhr

Haare entfernen, aber wie?

Ich habe das Problem auch. Das hat schon mit der Pupertät angefangen. Zuerst hab ich gezupft, dann rasiert. Es wurde alles noch viieeeeeeeeeeeel schlimmer. Jetzt geh ich zu einer Kosmetikerin. Diese Epiliert die Haare mit einer Nadel und zusätzlichem Elektroschock. Durch diese Behandlung, die man schon oft machen muß, werden die Haare immer dünner und am Schluß sind sie weg!
Das war für mich die einzige Lösung und ich rege mich so oft drüber auf, dass ich da nicht schon früher als es noch nicht so schlimm war hingegangen bin.
Also mein Kinn ist jetzt innerhalb eines Jahres (indem ich alle 3 Wochen hingehe)frei von Haaren. Muß dazu sagen, dass es vorher schon einem Männerbart glich!
Kosten tut es bei mir 0,50 Euro pro Minute.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Nani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.