Wellness

Forum Wellness

Haare entfernen, aber wie?

Thema: Haare entfernen, aber wie?

Hallo Zusammen ist etwas peinlich, aber vielleicht habt Ihr ja ne Idee. Ich hab ziemliche Probleme mit Haarwuchs. Keine Ahnung warum. Hab schon meine Gyn gefragt, obs zuviele Hormone sind und ob er evt. mal einen Hormonstatus machen würde, will er aber nicht. Beine und unter den Armen, rasiere ich mit nem Nassrasierer, aber ich hab auch leider am Kinn viel Haare. Zum Glück in blond.*g* Habs da auch schon mal mit Rasieren versucht, aber das macht es nur schlimmer. Ne Bekannte von mir hatte das Problem auch und durch das Rasieren wurde es richtig heftig. Bei ihr hat dann nur noch ne sauteure Laserbeh. geholfen. Aber soweit will ich es nicht kommen lassen. Aber was kann man machen ausser zupfen oder was teures??? Habt Ihr einen Rat ? LG Diana

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

probiers mit heiss wachs

Mitglied inaktiv - 25.01.2004, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Problem auch. Das hat schon mit der Pupertät angefangen. Zuerst hab ich gezupft, dann rasiert. Es wurde alles noch viieeeeeeeeeeeel schlimmer. Jetzt geh ich zu einer Kosmetikerin. Diese Epiliert die Haare mit einer Nadel und zusätzlichem Elektroschock. Durch diese Behandlung, die man schon oft machen muß, werden die Haare immer dünner und am Schluß sind sie weg! Das war für mich die einzige Lösung und ich rege mich so oft drüber auf, dass ich da nicht schon früher als es noch nicht so schlimm war hingegangen bin. Also mein Kinn ist jetzt innerhalb eines Jahres (indem ich alle 3 Wochen hingehe)frei von Haaren. Muß dazu sagen, dass es vorher schon einem Männerbart glich! Kosten tut es bei mir 0,50 Euro pro Minute. Hoffe ich konnte dir helfen LG Nani

Mitglied inaktiv - 25.01.2004, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

ot.

Mitglied inaktiv - 31.01.2004, 23:15