Wellness

Forum Wellness

Haarausfall....

Thema: Haarausfall....

guten Morgen.. ich habe total viel Haarausfall, eigentlich nichts neues, aber es ist schon ziemlich nervig. Ich bin es ja gewohnt dass ich hin und wieder Haarausfall habe, aber jedesmal wenn ich dusche kann ich danach erst mal den Abfluss sauber machen. Nehm ich vielleicht das falsche Shampoo? Ich hatte zuvor das ganz normale Schauma genommen. Bin dann aber umgestiegen auf Elvital-Repair, weil ich weiß dass meine Haare auch immer ziemlich schnell kaputt sind. Ich benutze schon fast täglich Haarspray und zweimal die Woche eine Haarkur, also meistens zumindest. Die Haare waschen alle 2 Tage, als Haarspray habe ich Wellaflex. Wenn ich meine Haare frühs durchkämme merke ich auch immer so weißes komisches Zeug, denke mal es kommt vom Haarspray.. Habt ihr einen Tip? Nein ich nehme keine Medis, keine Pille, nichts....ab und zu mal ne Ibu gegen meine Migräne und regelmäßig die Femibion800, aber erst seit 14 Tagen, und das mit dem Haarausfall ist schon seit ca. einem halben JAhr wieder so arg.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, evtl. vitamin b mangel? hormonprobleme? laß mal ein blutbild machen und geh zum hautarzt, damit sich der das genauer anschaut. dein shampoo entfernt anscheinend die rückstände des haarsprays nicht ordentlich, daher das weiße zeug. ist nicht gut, aber das alleine verursacht keinen haarausfall. lg claudia

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde mich der Antwort von Claudia auch anschliessen oder Du kannst ja auch mal in der Apotheke nachfragen.... die können Dir vielleicht auch weiterhelfen. Oder schau mal unter: www.haar-ausfall.com Dort gibt es umfangreiche Infos drüber.........

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

in den meisten shampoos ist silikon drin davon kann es auch kommen siehe hairweb de.ansonsten in bremen gibt es firma svenson.die helfen weiter kannst gerne im internet lesen.lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mir gehts momentan genauso. Ich mag gar nicht meinen Zopf aufmachen oder gar durchkämmen. Schrecklich ! Gott sei Dank habe ich sehr viele sehr dicke Haare. Aber ich bin trotzdem gleich zum Hautarzt. Der hat allerdings nur Blut abgenommen um Zink und Eisen zu messen. Wegen Hormonhaushalt hat er mich zum Frauenarzt geschickt, da war ich Montag..also noch keine Ergebnisse. Vom Hautarzt hab ich noch Ell-Cranell "verschrieben" bekommen. Das ist eine Hormontinktur oder so. Muß man aber leider selbst bezahlen. Viel Glück verena

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:47