Wellness

Forum Wellness

Haarausfall, Hautarzt?

Thema: Haarausfall, Hautarzt?

Hallo, ich habe da eine Frage... Ich hatte noch nie wirklich dickes Haar und auch nie so richtig langes Haar, aber seit mein ersten Schwangerschaft wird es weniger, mitllerweile kann man mir schon leicht auf die Kopfhaut schauen .. Ich weiß nicht ob jetzt irgendwelche Mittel aus der Apotheke oder Laden helfen wie Biotin oder Kieselerde?? Sollte ich lieber mal zum Hautarzt gehen? Hatte jeman schon mal solche probleme und hat das in den Griff bekommen? Wenn ja wie??? Lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war deswegen auch beim Hautarzt .... laß ein Blutbild machen ob alles ok ist Schilddrüse etc ... was auch Haarausfall auslösen kann ist Streß, die Wechseljahre oder auch jetzt die Jahreszeit .... da bei mir so alles im grünen Bereich ist, kann es bei mir nur am Streß liegen den ich hatte .... ich habe nun von meinem langjährigen Frisör ein spezielle Sahmpoo bekommen, was gegen Haarausfall ist, das ist hochdosiert ... ( SelectivE Professional One Care energy 1 ) Kieselerde und Biotin ist auch gut, wenn ein Mangel vorliegt, das sollte man aber durch einen Arzt abklären lassen, denn zu viel ist auch nicht gut ... Ich nehme jetzt erstmal das Shampoo eine Weile und werde beobachten wie das Haar sich entwickelt .... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich benutze seit einem Jahr Regaine von der Apotheke. Die Haare wachen tatsächlich nach. Aber da ist ein Vorteil. Wenn man damit aufhört, lässt die Wirkung nach. Mein Hautarzt sagte mir, daß ich es immer benutzen muß. lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 13:26