Wellness

Forum Wellness

HILFE, wo gibt es normale T-Shirts für rundlichere Frauen??

Thema: HILFE, wo gibt es normale T-Shirts für rundlichere Frauen??

Mal eine Frage an die etwas rundlicheren Frauen hier :o). Wo kauft ihr eure Oberteile?? Ich brauche neue T-Shirts für den Sommer und überall gibt es nur total enge Teile, echt frustrierend! Gibt es nirgendwo mehr Shirts oder schöne Blusen die locker sitzen? Dabei fühl ich mich eigentlich pudelwohl in meiner Haut obwohl ich streng genommen 10 Kilo zuviel wiege. Aber wirklich dick fühl ich mich neuerdings beim Shoppen :o(... LG, Heike

von Heiki am 25.03.2012, 19:50


Antwort auf Beitrag von Heiki

Hallo Heike, ich brauche zwar keine "großen" Größen, aber ich bestelle immer für meine Nachbarin, die ganz begeistert ist. Empfehlen kann ich dir "Sheego" oder "So bin ich" von Otto, die haben tolle modische Sachen. Bei Bonprix gibts größere OT auch ohne Mehrkosten, also du zahlst nicht mehr als wie für Gr. 36 beispielsweise. Oder H&M hat auch schöne Sachen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.03.2012, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

schöne größere größen (brauch ich zwar nicht) bekommt man auch bei bonprix, meine tante hat sich da immer gern sachen bestellt

von PoisonLady am 25.03.2012, 19:59


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich habe früher sehr gern bei Happy-Size bestellt. Da fallen die Shirts wirklich schön

von Glücksbärchen am 26.03.2012, 08:47


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

...ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich trage eigentl. die normalen Klamotten von s.Oliver in Größe 40/42. Passt immer super. Nur bin ich eben kein 36/38er-Model. Ich habe neulich mal probeweise ein T-Shirt von s.Oliver in den großen Größen bestellt, die gibt es ja extra ab 42. Das war dann aber wiederrum viel zu weit"nerv". Ich hab wohl scheinbar so'n Zwischenmaß ;o). Nur, in diesem Sommer kommt mir alles sooo dermaßen eng geschnitten vor, zumind. was die normalen T-Shirts betrifft. Oder geht nur mir das so? Und vieles ist so lang und sieht dann bei meiner Körpergröße (164 cm) total doof aus. Hach, irgendwie frustrierend! LG, Heike

von Heiki am 29.03.2012, 12:34


Antwort auf Beitrag von Heiki

....dass die Tshirts wieder laenger geworden sind, freut mich unheimlich, denn diese Kurze nach ein paar Mal waschen, war doch auch schrecklich.... Ich finde normale Tshirts in 40&42 momentan am besten bei H&M. Gruss Katrin

von seestern1978 am 30.03.2012, 13:51


Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich trage derzeit die Selbe Größe wie du (sonst 38, aber habe gerade entbunden) Habe mir jetzt bei Esprit und Pimkie ein paar Shirts gekauft. Natürlich nur welche mit weiterem Schnitt. Die engen Shirts passen auch in Größe 40/42 bzw L nicht wirklich. H&M hat auch viel weit geschnittene Sachen, aber die Qualität finde ich unterirdisch.

von Holly87 am 30.03.2012, 15:38