Wellness

Forum Wellness

Gute Naturkosmetik (pflege) gesucht....

Thema: Gute Naturkosmetik (pflege) gesucht....

Hallo, meine Kosmetikerin empfáhl mir die Naturpflegeserie von Dr.Grandel für meine Haut, gibts das denn nicht noch etwas günstiger ;o)? Hatte bereits schon Weleda und Dr.Hauschka und Brauckmann, alles nicht so mein fall. Ich finde es pappt und kleistert eher. Hatte die pure soft creme von Grandel mal probiert, das fühlte sich sehr gut auf der haut an.... aber die Serie hat keine Tonic, würd ich da nicht das ganze Konzept zerstören wenn ich dann dafür dann eine "normale" Tonic nehme?

von Andrea25 am 15.09.2011, 10:10


Antwort auf Beitrag von Andrea25

Ich bin mit der Naturkosmetikserie von Alverde sehr zufrieden. Die gibt es bei DM. Warum soll man ständig die teuren Produkte verwenden? Meistens zahlt man da den Namen etc. Aber wenn dir die Serie von Dr. Grandel ( habe ich noch nie von gehört ) so gut gefällt, dann benutze es doch weiterhin. Man sagt zwar immer, dass man alle Produkte einer Serie nutzen soll aber ich denke, das ist lediglich Werbung fürs eigene Produkt bzw. die Produktserie. Probiere doch einfach ein Tonic einer anderen Firma ( ich benutze sowas nicht mehr, seitdem mein Hautarzt meinte, das bringt nichts ) dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es deiner Haut gut tut oder eben nicht

von Glücksbärchen am 15.09.2011, 12:49