Wellness

Forum Wellness

Gute Mascara von Aldi & Co.?

Thema: Gute Mascara von Aldi & Co.?

Hi, habt Ihr schon einmal die Mascara von Aldi oder Norma ausprobiert? Ist sie kaufbar oder kann man sich das Geld sparen? Danke und Grüße Fiammetta

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht... Aber letztendlich ist das Geschmackssache. Meine Favoriten sind die von Mary Kay - zwar teuer, aber man hat wirklich ewig daran und die Farbe bleibt auch da, wo sie bleiben sollte. Mit Jade und Co. habe ich leider nicht so gute Resultate erzielt und ich bin der Meinung: Lieber einmal etwas mehr in so ein Produkt investieren als fünf günstige wegwerfen... Mary Kay ist außerdem Tierversuchsfrei - für mich war das auch wichtig.

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wo beziehst du diese mascare und wieviel kostet sie? mein favorit bisher ist Marcelle Borghese. kostet so um die 25,- euro. lg, petra

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 10:27