Wellness

Forum Wellness

günstigere Alternativen zu Shiseido und Kanebo ???

Thema: günstigere Alternativen zu Shiseido und Kanebo ???

Hallo :o) zum Valentinstag habe ich von meinem Mann eine Probetasche mit Produkten von Shiseido Skincare bekommen. Als kleines Pröbchen war in der Drogerietüte von Kanebo Total Lip Treatment 1 ml ... inzwischen bin ich von den Produkten so begeistert, dass ich mehr will *lach* aber als ich die Preise gesehen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen... Gibt es vielleicht ein Nebenprodukt dieser Firmen oder weiß jemand wo man diese Produkte günstig einkaufen kann ? Sehe echt nicht ein für 15 ml Lippenspflege 60 € zu zahlen. Leider hat meine Parfümerie auch keine Probe mehr (angeblich *zwinker*)... Oder ist vielleicht einer von euch Drogerieverkäuferin und kann mir (natürlich gegen Bezahlung) ein paar Proben besorgen ? Oder Prozente abgeben (ganz nett blinzel)? Danke und liebe Grüße Vanessa

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bezweifle, dass du die Produkte von Shiseido und Kanebo irgendwo billiger bekommen kannst. Ich verwende schon seit Jahren nur Shiseido Kosmetik. Mein Mann versorgt mich da immer mit allem :-) Vielleicht kannst du ja bei deinem Mann nochmal erwähnen, wie begeistert du von den Cremes bist... LG, Dani

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 06:07


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Douglas haben die doch mehr mals im Jahr so eine Aktion, dass alle neuen Club Mitglieder 20 % Rabatt bekommen! Das kannst du ja schonmal in Anspruch nehmen und dann auch nochmal über deinen Mann! Ansonsten ALternativen kenne ich auch nicht! Ich benutze auch Shiseido und habe noch nichts vergleichbaren gefunden nur bei den Reinigungsprodukten bin ich nun auf Beauty System Douglas umgestiegen! Besonders gut ist die Reinigungsmaske mit MAngo! Super Super Gut!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

das Problem ist aber, dass ich die Produkte selber etwas zu teuer finde... Wollte mir letztens Lippenbalsam holen und der soll doch echt 60 € für 15 ml kosten. Und momentan sind wir einfach nicht in der Lage sooooo viel für Extras auszugeben. Aber danke und liebe Grüße Vanessa

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 10:29