Wellness

Forum Wellness

Granatapfel..Tabletten,..??

Thema: Granatapfel..Tabletten,..??

Granatapfel..Tabletten,..?? meine bekannte behauptet felsenfest, das Granatapfeltabletten gut für die haare sind.....stimmt das ???

von Keks10 am 15.07.2012, 17:10


Antwort auf Beitrag von Keks10

grundsätzlich soll granatapfel ja gut für die gesundheit und die haut sein, freieradikalefänger und so, aber haare? keine ahnung

von Leewja am 15.07.2012, 17:12


Antwort auf Beitrag von Leewja

ja, ihr haar sieht gut aus....

von Keks10 am 15.07.2012, 17:32


Antwort auf Beitrag von Keks10

sollen gut für den zellstoffwechsel sein...habe es selbst aber nicht probiert. wird aber zb von abtei in verbindung mit kieselerde angeboten... meine haare sind insgesamt wesentlich besser geworden seit ich natürliche vitalstoffe nehme. hatt sie bis vor 1,5 jahren kurz, da sie sehr fein waren und lang einfach nur sch... aussahen... inzwischen sind sie über schulter lang, dicker und sehen echt schön aus, hätte ich früher echt nieeeee gesagt...haare waren nie ein punkt den ich an mir mochte...inzwischen schwärme ich für meine haare :-)

von lovemoni am 15.07.2012, 17:15