Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von calliope am 06.10.2017, 13:11 Uhr zurück

Re: Gibt es natürliche Methoden gegen Cellulite?

Also ich habe mich im Internet einfach mal schlau gemacht, welchen Lebensmitteln ein guter Effekt gegen Cellulite zugeschrieben wird und achte jetzt darauf, dass ich sowas wie Grünkohl, Petersilie, Zitrone und so weiter öfter beim Kochen verwende.

In dem Nahrungsergänzungsmittel, das ich zusätzlich noch nehme, ist ein Extrakt von speziell gezüchteten Melonen, das für positive Auswirkungen im Fett- und Kollagenstoffwechsel des Bindegewebes sorgt. Wenn du mehr wissen willst, schau mal, ob du online was dazu findest, sonst kannst du aber auch in der Apotheke nachfragen.

Denke, es ist ganz wichtig verschiedene gute Tipps zusammenzutragen, dann findet man durch Ausprobieren auch seinen weg. Halte dir die Daumen, dass auch du was findest, das bei dir gut gegen Cellulite hilft!

GeburtWellness - wohlfühlen von Kopf bis Fuß. Mit unseren Tipps können Sie sich entspannen ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht