Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 16.04.2012, 21:09 Uhr

Geht von euch jemand zum Sugaring?

Ich war jetzt schon 2x und bin begeistert :-)

Das erste mal war es so, dass ich gesagt habe, ich bekomme lieber nochmal ein Kind, bevor ich das nochmal machen lasse. Sie meinte nur, jaja, das sagen alle und dann liegen sie hier wieder. Ok, sie hatte recht :-).
Nun war ich ein 2.mal dort und es tat schon gar nicht mehr so weh.

Ich merke, dass es schon weniger Haare geworden sind (ich habe ziemlich starken Haarwuchs an den Beinen). Bis jetzt habe ich mich nur an den Unterschenkeln getraut, möchte aber mal die Oberlippe machen lassen, ich hasse meinen Damenbart :-). Danach werde ich bestimmt erst mal 1 Woche nicht mehr reden können :-)

 
2 Antworten:

Re: Geht von euch jemand zum Sugaring?

Antwort von Loraley am 16.04.2012, 22:20 Uhr

Ich weiß ja jetzt ned wie massiv dein Gesichtshaar wuchert, aber die durchschnittliche Damenbehaarung an der Oberlippe schafft auch ein Kaltwachsstreifen. Ich kann hinterher so gut reden wie vorher, ist nicht schlimm. Und wir sind ja alle tapfer!



Re: Geht von euch jemand zum Sugaring?

Antwort von lilliblue am 17.04.2012, 6:34 Uhr

Ok, hält sich in Grenzen :-). Ich sag mir immer, wer schön sein will, muss leiden :-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.