Wellness

Forum Wellness

Gegen Cellulite

Thema: Gegen Cellulite

Meine Schwester hat sich ein Schröpfglas (Saugglas) gekauft und behandelt damit Cellulites. Sie ist begeistert. Hat jemand von euch das auch ausprobiert?

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

hi kann mir schon vorstellen dass das was hilft. schliessich regt schröpfen die durchblutung an. aber sag mal, macht sie das selber? wie kann man denn das alleine machen? und woher hat sie das schröpfglas? würde mich echt interessieren. ich habe früher immer fastenkuren gemacht, das hat auch super geholfen gegen cellulite. leider will ich jetzt nicht mehr fasten, weil sonst mein busen noch kleiner wird, als er nach 2 ss und insgesamt fast 2 jahren stillzeit geworden ist ;-( aber wie man selber schröpf, würde mich echt mal interessieren, weil da muss man ja auch mit feuer rumhantieren und so..... jedenfalls hats der chinese bei mir so gemacht, aber am rücken..... lg veralynn

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also mit Feuer oder so hat das was meine Schwester macht, nichts zu tun. wichtig ist, die Haut mit Bodylotion oder mit Körperöl einzucremen, sonst geht es nicht. Das Schröpfglas hat sie aus der Apotheke, für 8 Euro und noch was... Es hat einen Durchmesser von 3 cm und hat einen Gummiball. Ich weiß nicht warum sie gerade diese Größe ausgesucht hat, gitb kleinere und größere. Du setztst es auf die Haut saugst die Haut ein und kreist mit dem Glas auf z.B. Oberschenkeln. dabei ist ja die Haut "im Glas", sage ich mal, also vakuumiert, sagt man das so? :) Hab ein Bild gefunden: http://www.yatego.com/cliniccare/p,445df0f58d724,445a0464eddbf4_8,schröpfglas-noz-schröpf-glas-größe-1?sid=04Y1188823158Y36419b6960dc466803 Schreibe wenn du Fragen hast. ich kann dann noch meine Schwester fragen, wenn was ist.

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

ist obertoll, die verscheidenen grössen müssen sein da die haut am bauch z.b. besser mit einem kleinen glas bearbeitet werden sollte als die beine/ poo, da nimmt man ein größeres. ich mache das seit ca. 1 jahr und habe keinerlei cellulite mehr,.,und dabei habe ich innerhalb des jahres gute 10 kg abgenommen und habe im febr. 2007 entbunden....

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie hast du das mit dem Fasten gemacht? Das normale Heilfasten oder ist das ein besonderes fasten? Hat das wirklich richtig gut gegen Cellulite geholfen? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 20:25