Wellness

Forum Wellness

gack! hühnerauge

Thema: gack! hühnerauge

na toll. an meinem linken kleinen zeh ist, fürchte ich, ein hühnerauge. nur mein sohn ist fasziniert, ich hingegen will es gerne loswerden. eigen-op`s bringen nichts, es kommt immer wieder. dieses bescheuerte pflaster lässt sich meinen armen zeh fast auflösen. d.h. die gesunde haut schält sich total ab, das hühnerauge strahlt mich hingegen weiter an. blödes hässliches teil. was kann ich noch tun? fargt, gackernd, snuggles

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich hatte auch mal eins...dumme Dinger sind das...ich habe es mit einer Tinktur versucht, ich habe es zwei mal 6 Wochen benutzt, hat nicht geholfen. Ich glaube Ärzte haben da noch andere Möglichkeiten (ameisensäure?) Letztlich habe ich es regelmäßig mit einer Hornhautfeile abgefeilt...irgendwann wars weg...vielleicht klappts bei Dir auch so einfach...sonst mal nen Doc fragen lg fru

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Die macht das schmerzlos weg.

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Schöllkraut. Da kommt so eine gelbe Flüssigkeit raus, ähnlich wie bei Löwenzahn, das machst Du drauf, täglich, so lange bis es von selbst weg ist, dann ist auch das Hühnerauge verschwunden.

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 12:27