Wellness

Forum Wellness

Fruchtsäure-Peeling

Thema: Fruchtsäure-Peeling

Hallo, hat schon mal jemand ein Fruchtsäure-Peeling machen lassen? Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin. Ich lasse es gegen Akne machen. Wie sieht man nachher aus? Also ich meine direkt nach dem Peeling. Ist die Haut dann rot oder aufgequollen oder sowas? Ich habe danach nämlich noch einen anderen Termin, zu dem ich nicht so gerne mit einem fleckigen, roten Gesicht gehen möchte. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte das auch machen lassen..Hmm die haut ist scho Rot..nimm Make up mit falls du gleich reagierst wie ich..

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo und schönen abend, wenn ich ehrlich sein soll würde ich den kosmetik termin verschieben. weil nach der behandlung ist die haut durch die säure sehr gereizt und rot. die haut kann auch etwas jucken. beim ersten mal sowieso. ich habe es alle 4 wochen machen lassen so 4 behandlungen. hatte sehr erweiterte poren und mitesser. aber die behandlung ist super,hab jetzt eine echt schöne haut bekommen. also zurück zur behandlung. du bekommst nach der behandlung eine feuchtigkeitsmaske aufs gesicht. aber nach der einwirkungszeit wird sie nur verteilt,nicht runter genommen. du hast also ein ganz glänsendes gesicht,wirkt schon fast fettig. muss aber sein und ist sehr gut. damit die haut nach der säure nicht austrocknet und zu sehr juckt! ich habs immer freitag abends machen lassen,damit mich keiner sieht. du solltest auf keinen fall make up drauf machen! lass die haut atmen und sich erholen! nach einem tag ist wieder alles ok! sorry wegen dem lagen text.

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde den Termin dann wohl lieber verschieben. Der Tipp mit Freitag ist gut. Werde ich dann so legen und mich überraschen lassen, was passiert. Ist die Haut nach jeder Behandlung rot oder nur bei den ersten Malen? Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja deine haut ist danach immer gerötet. die kosmetikerin erhöht dann nach ner zeit auch die säure,also die stärke oder wirkung,wie man das nennt keine ahnung. zuerst 10% glaub ich,dann erhöht sich das bei jeder behandlung. machs gut und alles liebe inci

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Fruchtsäuren-Peeling auch gemacht. Der erste Termin war nicht so heftig, hat kaum gebrannt und nach 30 Minuten hat man nichts mehr gesehen. Dann wird der Prozentsatz von Behandlung zu Behandlung gesteigert und man kann bis zu einer Woche ein rotes Gesicht haben. Bei mir war alles am nächsten Tag aber wieder weg. Ich habe 3 Sitzungen á 50 Euro gemacht, Gesicht und Rücken mit Super Erfolg. Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 21:52