Wellness

Forum Wellness

Frischekick für´s Gesicht!

Thema: Frischekick für´s Gesicht!

Hilfe, ich sehe so müde und abgespannt aus. Wer kann mir einen Tip geben, wie mein Äußeres wieder fit und lebhaft aussieht? Nehme nur Abdeckstift und Puder, aber so wirklich frisch wirke ich nicht:-(

von carlo29 am 20.12.2011, 19:54


Antwort auf Beitrag von carlo29

Als erstes würde ich mir eine Kur für mein Gesicht gönnen, abgestimmt auf deinen Hauttyp. Gegen müde Augen und Augenränder eignen sich Gurkenscheiben oder Kamillenteebeutel, die du einige Minuten auflegen kannst. Gut finde ich auch Tagescremes mit Minzextrakt oder Hydro. Schminken würde ich mich weiterhin dann dezent mit Puder, aber mit einem Hauch Rouge, das gibt rosige Wangen. Evtl. ein wenig Wimperntusche, das macht größere Augen, die dann "wacher" aussehen. Ansonsten vielleicht einfach mal einen Wellnesstag einlegen, entspannen, relaxen.... Alles was dir, deinem Körper und deiner Seele gut tut :-) LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.12.2011, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hilft da immer ein schönes Peeling. Etwas mit Minze oder Zitrone. Ansonsten kann ich nur der Vorschreiberin zustimmen, ein bisschen Rouge auf die Wangen und etwas Maskara machen viel aus. Man sieht wacher und frischer aus!

von Holly87 am 20.12.2011, 22:26


Antwort auf Beitrag von Holly87

Hallo ! Ich bin auch ein Bleichgesicht und habe tiefe ,dunkle Augenringe , mag mich aber nicht zu kleistern.Bei mir geht es so : 1.Gesicht gründlich reinigen 2. Getönte Tagescreme Mandel Calendula von alverde 3.Lipgloss Nr.23 von alverde , eine sehr dezente , schimmernde Farbe ,i love it !!! 4.Cremerouge " apricot " von alverde ,ganz zart aufgetragen 5 .Wasserfeste Wimperntusche , fertig ... dauert morgens 10 minuten und ich sehe frisch , aber nicht angemalt aus uind fühle mich viel besser !! Gutes Gelingen wünscht Heike !

von MeinSternchen am 21.12.2011, 18:28


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Danke Euch,ich probiers mal:-) Erst Feuchtigkeitspackung habe ich schon hinter mir:-)

von carlo29 am 21.12.2011, 20:04


Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallo, ich würde evtl auch mal Selbstbräuner benutzen oder Bronzing Pearls (dadurch sieht man auch frischer aus). GlG

von Spiru am 26.12.2011, 13:18