Wellness

Forum Wellness

Frauenbart

Thema: Frauenbart

Sagt mal, hat sich jemand schon mal den "Bart" abgemacht mit so Streifen - aua - ? Mich stört meiner extrem und überlege, ob ich das mal machen soll... wie oft muß man das dann wiederholen? Fällt das sehr auf, das da mal was war? :-) Susi

Mitglied inaktiv - 08.03.2008, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habs mal probiert, aber erstens bekam ich danach haufenweise pickel an der enthaarten stelle und zweitens tat es sauweh. und eigentlich eppiliere ich mir alles was spriesst und bin da ned zimperlich, aber imgesicht uaahhhh. LG MEl

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eben seehr empfindlich :-)))).. wenn müsste das sowieso ne Freundin machen, denn ich würde mich gar nicht überwinden können... ich jammer ja schon, wenn ich mir Ein Haar auszupfe mit der Pinzette... und für die anderen haarigen Stellen, da überlege ich gerade, ob ich mir einen Epilierer kaufen soll... wenn nur den von Braun, aber da gibt es ja nicht grad wenig :-) Susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

fürs mit Pinzette zupfen.vorher kühlen (also mit nem Eiswürfel drüber oder so) und dann tuts nicht mehr so doll weh. ich nehme für alles nur Nassrasierer Gruss CHrissie

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Veet Enthaarungstreifen fürs Gesicht. Diese in der Mitte durchschneiden und auseinanderziehen. In der Mitte (also unter der Nase) beginnen, Streifen andrücken und für ca. 10 sec. ein Kühlakku auflegen. Dann den Streifen ganz schnell abziehen (zur Nase hin). Am besten geht es, wenn man den Streifen unten mit Daumen und Zeigefinger ablegt und dabei den Feigefinger auf den Lippenansatz legt (dann gehen auch die Härchen am Lippenansatz mit ab). Danach mit den beiliegenden ölgetränkten Tüchern den Wachs entfernen. Mache es ca. alle 4 Wochen. Tut nach 3mal ca. nicht mehr weh und mit dem Kühlakku ist es super, da das Wachs wieder etwas fester wird und dann hauptsächlich an den Härchen bleibt.

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

ich mache es mit der veet enthaarungscreme. alle zwei wochen. bin auch sehr schmerzempfindlich. es klappt sehr gut damit. gruß, maria

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,habe es auch mal mit den Kaltwachsstreifen extra für das Gesicht probiert,und auch an dieser Stelle Pickel bekommen.Seitdem belass ich es dabei.Aber manchmal sieht es schon unatraktiv aus.Mit Enthaarungscreme trau ich mich nicht,habe so extrem empfindliche Haut. lG

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 00:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe an meine Härchen bisher nie selbst Hand angelegt. Einmal habe ich Sie mir bei der türkischen Friseurin entfernen lassen mit der Fadenmethode. Das tut sehr weh und die Prozedur dauert etwa fünf Minuten. Aber es ist sehr sauber. Und letztens bei der Kosmetikerin habe ich sie mit Warmwachs entfernen lassen. Das ging schnell, dadurch ist der kurze Schmerz auszuhalten. Allerdings habe ich nachher gesehen das es nicht ganz sauber war. Bei beiden Methoden hatte ich keine Hautirritationen und ich habe wirklich sehr empfindliche Haut. Habe, Gott sei dank, keine dunklen Härchen, so dass ich da nicht regelmäßig ran muss. Stört halt nur mich selber, deswegen lasse ich sie gerne mal entfernen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 08:51