Wellness

Forum Wellness

frage zu Nagelverlängerung (gelnägel)

Thema: frage zu Nagelverlängerung (gelnägel)

Ich habe mit vor 3 wochen das erste mal die Nägel machen lassen da meine seit der letzten schwangershaft (über 1 jahr her) ständig einreißen.(hatte immer schon sehr dünne nägel.) ich habe sie seit dem nieeeeeee mehr lang bekommen.sie reißen immer genau da ein wo der nagel auf der Haut ist , also da wo das nagelweiß an fängt. (leider sind sie jetzt, nach der verlängerung EXREM dünn, sowas hab ich noch nicht erlebt, die hat zu viel abgefeilt von meinen echten :-( die sind so dünn wie ein stück papier ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) naja........... ich habe mich dann entschieden zur nageltante zu gehen und sie mir machen zu lassen um sie nachher, bei mir zu hause ,selber weiter zu machen (auffüllen,kürzen usw) die dame hat mir die nägel aber nur verlängert mit schablonen und keine tips (gott sei dank) jetzt meine Frage: was für gel nimmt man für die nagelspitzenverlängerung? was anschließend drauf kommt weiß ich, aber eben nicht das zeug für die verlängerung? danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme für die verlängerung (bestimmt machst es mit schablone) einfach das modelliergel also builder-gel. das hält auch! also erst primer, haftgel, make up gel, dann die spitzen andocken, anrauen, dann french + nailart (wenn man will) dann aufbaugel, zurechtfeilen und am ende glanzgel. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn Deine Nägel doch jetzt schon hauchdünn waren, warum schmierst Du dann wieder Gel drüber, ich meine, so wird es doch eher schlimmer als besser??? LG fru

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 17:14