Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 18.08.2011, 13:56 Uhr

Frage zu Blusen bei großer Oberweite

Hallo,

auch vor Übergewicht und Schwangerschaft belief sich meine Oberweite im D Cup Bereich, mittlerweile bin ich bei 85 F oder G, bei einer Größe von 1,60m.
Ich achte auf gutsitzende -leider auch sehr teure BHs- , sind eigentlich alles schon Minimizer, die den Busen etwas nach Außen drücken, trotzdem hab ich ein Blusenproblem.
Gibt es einen Trick, dass man auch mit großer Oberweite Blusen tragen kann, ohne, dass sich die Knopfleiste zwischen den Knöpfen im Brustbereich auseinanderklafft.
Hab mal versucht kleine Druckknöfe zwischen zu nähen, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Gibt es noch einen besseren Trick?


Jamelek

 
4 Antworten:

Blusen mit Reißverschlüssen ...

Antwort von Ulli am 18.08.2011, 20:40 Uhr

... find ich praktisch.



Re: Blusen mit Reißverschlüssen ...

Antwort von jamelek am 18.08.2011, 22:05 Uhr

Ja, hab ich auch eine. Sind nur leider sehr sehr selten.

falls jemand einen Anbieter kennt, der momentan welche im Angebot hat, freue ich mich über jeden link.

LG Jamelek



Re: Blusen mit Reißverschlüssen ...

Antwort von annalena36 am 19.08.2011, 9:29 Uhr

ich bestell hier http://www.bravissimo.com/pepperberry/products/dresses-and-skirts/

ist zwar eine englische Seite , aber sie passen perfekt.

LG



Re: Frage zu Blusen bei großer Oberweite

Antwort von lara-mari am 19.08.2011, 12:14 Uhr

hallo,

ich trage 80e und wenn ich eine bluse anziehe, dann trage ich immer ein ärmelloses top drunter und lass ein paar knöpfe oben auf. ich find das sieht gut aus und man ist nicht ständig am zweifeln, ob nicht doch was rausblitzt.

glg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.