Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyD. am 21.04.2011, 15:37 Uhr

Frage wegen Brust

Hallo ihr Lieben,

ab wann sagt man das man eine Hängebrust hat? Es gibt doch diesen Test mit dem Stift. Den hält man sich unter der Brust und wenn er nicht runterfällt hat man eine Hängebrust.
So das ist doch schwachsinn, denn ich hatte schon immer eine große Brust (C80) und die sind noch nie so "gestanden".
Wie seht ihr das? Seit ihr zufrieden mit Eurer Brust auch noch nach dem Stillen?

lg Jacky

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Brust

Antwort von Mauschel am 21.04.2011, 18:54 Uhr

ich stille aktuell mein 3. Kind und nach jedem Kind hatte ich meine Brust wie vor den Schwangerschaften. Aber ich hab auch 75 B wo nicht wirklich viel hängen kann

lg mauschel



Re: Frage wegen Brust

Antwort von meli92 am 21.04.2011, 19:39 Uhr

ich bin grade mal 18jahre jung... und ich hab soo ein schwaches bindegewebe, meine brust hieng immer schon und alles schwabbelte und jetzt nach dem stillen noch mehr.. ich bin sooo unzufrieden
ahja ich hab größe 75C



Re:*hmmmmmpf*.........

Antwort von Fridoline am 21.04.2011, 20:43 Uhr

Aaalso: Resultat nach 18kg Gewichtszunahme in der Schwangerschaft, 23 kg Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft, ca. 3 Monaten Stillen:

von eh schon dürftigen 75 B auf ne knappe 70 A... ...
Wenn ich kurze Haare hätte, könnt ich glatt als Kerl durchgehen .
Aber: ich hab mich dran gewöhnt und ich weiß, es gibt weitaus Schlimmeres, als ne "geschrumpfte" Brust...
Also: was soll`s...



Re: Frage wegen Brust

Antwort von Misöne am 27.04.2011, 9:35 Uhr

Hatte nach dem Stillen nix mehr. Fand mich nicht mehr weiblich. Hab eine OP machen lassen, obwohl mein Mann total dagegen war. Er hat mich aber super unterstützt. Nun sieht es sehr natürlich aus und bin nun super glücklich. Von 75 aa auf 75 c.

LG



Re: Frage wegen Brust

Antwort von 96AlteLiebe am 27.04.2011, 10:30 Uhr

Hi :-)
Ich komme aus dem Forum erster kiwu und kann somit beim stillen etc nicht mitreden, aaaaaber ich habe ein e Körbchen und wenn so eine Brust "steht" ist das Silikon! Mach dir da mal keine Gedanken :-) solche brüste wiegen ja auch was von daher....(ich bin 24 und meine brüste haben noch nie gestanden...zumindest erinner ich mich nicht...ich war mit 12 schon bei c)



Re: Frage wegen Brust

Antwort von antonia am 27.04.2011, 22:06 Uhr

nach 2 schwangerschaften und 2 x 18 monate stillzeit kann ich sagen, dass ich seit einiger zeit wieder zufrieden bin. nach der stillzeit mit kind 2 war ich
bestimmt 1 jahr lang flach wie ein brett aber mit den jahren hat es sich wieder
etwas ausgeglichen. insgesamt bin ich von 75 c vor dem 1. kind auf 75 a nach dem 2. kind. es hängt aber nix und ich bin immer noch sehr schlank und von
daher komme ich gut mit mir zurecht ;-)



Re: Frage wegen Brust

Antwort von Julimama09 am 01.05.2011, 19:35 Uhr

Hi,

ich hatte vorher A, nach 4 Kindern hab ich fast keine Brust mehr...
Aber selbst unter das bisschen, was da noch ist, könnte ich einen Stift klemmen, dass er hält. Wie soll die Brust denn bitte so stehen?

Gruß
Julimama09



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.