Wellness

Forum Wellness

Frage wegen Ausbildung zur Nageldesignerin

Thema: Frage wegen Ausbildung zur Nageldesignerin

Hallo, eigentlich bin ich gerlernte Kinderpflegerin, möchte aber gerne mal was anderes machen :) Hatte jetzt die Idee eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu machen, mache mir die Nägel immer selber ( hab so ein Set bestellt) und es macht mir echt Spass zudem hab ich ein gutes Händchen. So meine Frage: Hab jetzt viel gelesen von Schulungen die Tagsüber in der Zeit von 9-18 Uhr sind....das wird mehr als schwierig mit 3 Kindern ( eins davon 4 Monate alt). Gibts sowas auch in der Art Teizeit zb. nur Vormittags? Auf das Geld in diesem Job bin ich nicht angewiesen, es soll nur für nebenbei sein. Achso, leben ab nächster Woche in Hamburg..vielleicht hat ja jemand einen Tip für ein Schulungszentrum dort. Lg 3Wunder

von 3Wunder am 01.08.2012, 12:54


Antwort auf Beitrag von 3Wunder

wie es in HH ist, weiß ich nicht, hier in W kann man an WE-Seminaren teilnehmen. Sicher wirds das doch auch in Hamburg geben, erkundige Dich einfach mal. Viele Kosmetikstudios bieten das an. LG. Nicole & Angelina

von Angelina-Mama am 01.08.2012, 22:34


Antwort auf Beitrag von 3Wunder

Hallo, bei uns bieten das auch Nagelstudios selber an - frag`doch da mal nach! LG

von Spiru am 02.08.2012, 13:53