Wellness

Forum Wellness

frage hab -wegen haare färben /stränchen

Thema: frage hab -wegen haare färben /stränchen

halli hallo, habe mir heute versucht selber die haare zu färben. hat auch ganz gut gekalppt. wollte sie naturblond färben, sind aber ziehmlich dunkel geblieben. im licht etwas rötlich, aber nur wenn menn echt genau hinschaut. jetzt wollte ich sie mir beim frisör überfärben lassen oder stränchen machen, das das ganze ETWAS heller wird und natürlicher aussieht. kann ich da heute schon hingehen, oder sollte man ein paar tage warten? oder soll ich einfach nochmal mit der selben haarfarbe versuchen sie heller zu bekommen?? liebe grüße und hoffentlich hilfreiche antworten.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soweit ich weiß, ist es immer besser zum Frisör zu gehen, gerade wenn mann heller färben möchte. Rud doch beim Frisör an und frage nach, was du am besten machen kannst. Selber versuchen würde ich es nicht noch einmal. Viel Erfolg und berichte mal, wie es geworden ist. Viele Grüße, Schätzelein

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst heute schon zum Friseur gehen! Aber lass das mit dem nochmal selbst färben! Erstens ist das mit dem heller färben nicht ganz so einfach ! Und zweitens bekommst du die Haare mit der selben Farbe nicht heller! Strähnchen gehören sowieseo in die Hand eines Friseurs! LG blondie

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch mal meine Haare in dunkel Blond als Strähnchen bei Friseur machen lassen,sah ganz toll aus. Ich habe nämlich dunkel braune Haare.

Mitglied inaktiv - 23.05.2009, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

und hab mir haubenstränhcne machen lassen sieht voll toll aus und super natürlich nur zu empfehlen!! lg cathy

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 13:15