Wellness

Forum Wellness

Frage an alle (Hobby-) Frisörinnen bitte!

Thema: Frage an alle (Hobby-) Frisörinnen bitte!

Huhu, brauch dringend mal einen Tipp. Habe mir vor zwei Wochen MAL WIEDER die Haare dunkelbraun mit Intensivtöner getönt. Die Verpackung versprach, dass das ca. 8 Wochen hält und vor allen Dingen die grauen Haare abdeckt. Nix ist, die grauen Haare waren nach einer Haarwäsche wieder da . Nun hab ich gerade Lust, mal meine Naturhaarfarbe kennen zu lernen und zu meinen grauen zu stehen . Jetzt zur Frage: Wie bekomme ich die Farbe(n) aus meinen Haaren, ohne sie erst 10 Jahre lang rauswachsen zu lassen? Gibt es ein Mittelchen, welches die künstliche Farbe entfernt, also sowas wie ein Entfärber?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, was drin ist ist drin. Alles andere wäre nur mit aufhellen etc möglich und bringt Dir nicht Deine Haarfarbe zurück! Du musst eine Farbe mit Rotpigmenten wie Kastanie oder so nehmen, das deckt dann auch die Grauen ab. Lange genug einwirken lassen und kein Schuppenshampoo verwenden.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Nein,da gibt es nichts was dir deine Naturhaarfarbe zurück gibt. Willst du wirklich schon graue Haare haben? Eine Intensivtönung deckt nicht 100 % die grauen Haare ab.Da musst du eine Haarfarbe nehmen.Die deckt dann die grauen Haare ab. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 22:23