Wellness

Forum Wellness

Frage an Friseur/Haarstylisten

Thema: Frage an Friseur/Haarstylisten

Hi! Gibts hier jemand der beim Friseur arbeitet? Ich würde mir gern die Haare Blond färben? Meine Haare sind Rotbraun, da wäre es sicher besser das beim Friseur machen zu lassen! Oder? Und geht das bei meiner Haarfarbe die ich gerade habe? Es ist nicht meine Naturhaarfarbe (die ist Dunkelblond) die ich jetzt drauf habe, sondern eine Tönung.....die sich rauswäscht. Ich hätte sie gern Blond. Kann einer Helfen? Danke... :-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Also da du rotbraune Haare hast wird dir jeder gute Friseur sagen das das nicht geht. Denn da du sonst orangene Haare bekommst. Du hast viel zu viele Rotpigmente im Haar. Lass es erst mal rauswachsen. Denn blond kommt da auf keinen Fall raus das kann ich dir versprechen. Hatte früher selber mal so ne Haarfarbe und somit dasselbe Problem.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 12:05