Wellness

Forum Wellness

Fliegende Haare

Thema: Fliegende Haare

Hallo, habt ihr einen Tipp, dass die Haare nicht mehr so elektrisiert fliegen und an die Stirn kleben? Ich hab momentan immer eine Fleecejacke an und kein Haarspray (brauch und mag ich nicht) und beides trägt ja dazu bei

von Ka68 am 07.02.2012, 12:41


Antwort auf Beitrag von Ka68

ich nehm ein Haaröl ( Morracanoil oder Orofluido ect...) gebe davon wenig in die Hände und streiche langsam über die Haare billigere Variante aber davon werden die Haare halt schnell fettig, nachdem man sich die Hände eingecremt hat einfach kurz über den Kopf streichen- nicht ganz so gut, grade für die, die sich nicht tägl Haare waschen aber ab und zu oder unterwegs gut anwendbar

von NICOSI am 07.02.2012, 14:44


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Haare fliegen ja weil sie zu trocken sind, vielleicht probierst du mal ein reichhaltiges Shampoo oder eine Pflegekur die man einmal die Woche ein paar Minuten einwirken lässt. Oder du versuchst es mal mit einem Ionenfön oder einer Ionenbürste.

von Holly87 am 07.02.2012, 16:41


Antwort auf Beitrag von Ka68

...sie waren ständig elektrisch...habe jetzt ein Pflegeshampoo von Alcina und seit dem ist es viel besser. LG

von Manu0707 am 07.02.2012, 19:19


Antwort auf Beitrag von Manu0707

bei mir liegts eindeutig an den Fleecejacken, den Strickpullis und den gefütterten Crocs.... weiss auch nicht warum, aber wenn ich diese Sachen trage, eventuell noch in Kombination hab ich auch fliegende Haare...

von NICOSI am 07.02.2012, 19:27


Antwort auf Beitrag von NICOSI

ich nehme gerade das eine von schauma, wonach man die haare gut kämmen kann, mir fällt gerade der name nicht ein, aber seitdem ich das nehme hab ich keine fliegenden haare mehr

von PoisonLady am 10.02.2012, 13:39