Wellness

Forum Wellness

Figurprobleme nach der ssw

Thema: Figurprobleme nach der ssw

Hallo ihr Lieben was hilft denn nach einem Kaiserschnitt seinen Bauch wieder fit zubekommen...??? Mache schon immer Sit ups, doch irgendwie tut sich da nicht soviel... Helfen da irgendwelche Cremes, oder Duschcremes,oder oder???als Unterstützung!!! Danke schon mal im Vorraus lg fussel

von fussel82 am 12.03.2012, 19:25


Antwort auf Beitrag von fussel82

Hallo wie lange ist denn die Geburt her? Ich denk nicht das es am KS liegt, denn ich hatte 3 und wieder einen super flachen Bauch. Ich mach viel Hula Hupp mit einem Massagereifen (musst mal hier die Suchfunktion benutzen) aber eher wegen meiner Rectusdiastase und nicht wegen zuviel Bauch. Ich denk mit Cremes oder Duschcremes wirst du nicht viel bewirken. Es ist auch Veranlagung bzw. wie dein Bindegewebe ist. Lg mauschel

von Mauschel am 12.03.2012, 19:45


Antwort auf Beitrag von Mauschel

situps traineren nur die oberen bauchmuskeln. um einen flachen bauch zu bekommen, muss die tiefenmuskulatur trainniert werden. die übungen sind anstrengend und nicht einfach. googel mal. wie lange ist die geburt her? bitte, erst rückbildung vollständig abschliessen und zunächst dann nur die schrägen bauchmuskeln trainiern. v.

von veralynn am 13.03.2012, 08:09


Antwort auf Beitrag von Mauschel

nach 2 schwangerschaften sieht mein bauch auch nicht mehr schön aus, ich hab auch schon ne menge versucht, nichts hilft, bin auch auf der suche nach dem ultimativen "flacher-bauch-tipp einen healt hoop hab ich auch, komm damit aber wegen der größe irgendwie nicht zurecht

von PoisonLady am 13.03.2012, 08:09


Antwort auf Beitrag von fussel82

Hallo, also die ssw ist im Dezember beendet worden ;) und die Rückbildung ist auch schon rum. Ok ich google mal nach dem hula hup reifen... wenns schön macht

von fussel82 am 13.03.2012, 21:13


Antwort auf Beitrag von fussel82

probier es mal mit Pilates, geht prima von zu Hause aus, ich habe auch im Dezember entbunden und habe vor 2 Wochen wieder damit angefangen, ist auch prima für den Rücken. LG

von claugu am 14.03.2012, 15:31