Wellness

Forum Wellness

falten

Thema: falten

hallöchen, ich gehe straff auf die 40 zu und an manchen tagen nach nicht durchgeschlafenen nächten habe ich am morgen tiefe falten. ich selbst trage sonst morgends und abends schon antifaltencreme um die augen auf... kann mir jemand was vorschlagen was evtl hilft um sie etwas sichtbar zu mildern, will ja nicht noch älter ausschaun als ich eh schon bin ;-)

von granphi am 29.10.2010, 18:13


Antwort auf Beitrag von granphi

ich bin der meinung, daß diese ganzen cremes nur geldmacherei sind. ob man falten hat ist veranlagung und auch ein teil der lebensweise ( und manchmal auch botox ). sorge für reichlich feuchtigkeit, besonders um augen, mund und stirn, dann geht es schon. das kann auch eine günstige dove-creme sein ( ich benutzte seba med ). genügend schlaf, nicht rauchen, gesunde ernährung, frische luft und gute gene. bin 43, habe mir noch nie was teures ins gesicht geschmiert und ich finde, es geht gut, allerdings hatte meine mutter auch wenig falten.

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Stimme meiner Vorschreiberin voll und ganz zu ... Bin auch über 40 Jahre und habe bisher noch nicht auf Antifaltencremes am Morgen und Abend zurückgreifen müssen und werde es auch nicht tun... ... ich mag Nivea und Bebé ... Habe allerdings schon das eine oder andere weiße Haar bzw. eigentlich sind es eher weiße Borsten und noch dazu schlimmer geringelt als meine natürliche Haarkrause selbst Bin schon jetzt gespannt, wie ich später mit weiß/grauem Haar aussehen werde ...

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 00:18