Wellness

Forum Wellness

Färben,Tönen,Ansätze......?

Thema: Färben,Tönen,Ansätze......?

wenn ihr euch die haaare tönt-färbt, wascht ihr euch mit einem shampoo nochmal die haare nach auswaschen der farbe oder macht ihr dann gleich den conditioner drauf..?

von Keks10 am 12.03.2012, 10:09


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ja, immer. Erstens versaut meine Kopfhaut, zweitens habe ich immer Farbüberschuss. Deshalb nutze ich das Zeug erst danach.

von Kolkrabe am 12.03.2012, 11:53


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Ja ich mach das auch immer! Als ich meine Ansätze regelmäßig in blond nachgefäbrt habe, hab ich immer mit dem John Frieda Color Renew Shampoo die Farbe rausgewaschen. Das war dann auch gleich gegen den Gelbstich ;) Danach hab ich immer erst die Kur draufgemacht. Jetzt bin ich wieder dunkler und nehme ein normales Shampoo zum Ausspülen. LG CHristine

von VanillaCreamy am 12.03.2012, 14:22