Wellness

Forum Wellness

Entwässerungskapseln

Thema: Entwässerungskapseln

Hallo! Ich habe ca. 23Kilo zu viel auf den Rippen. Nicht seit der SS sondern auch schon vorher hatte ich einiges zu viel. Nun hört man immer wieder in der Werbung von Entwässerungskapseln. Wollte mal fragen, wer solche schon mal genommen hat und ob die helfen. Sind sie gefährlich? Ich weiß, dass man allein dadurch nicht alles abnimmt aber zumindest mal dass das Wasser weg ist. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2003, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

entwässerungskapseln munkeln dir eigentlich nur gewichtsverlust vor. man verliert tatsächlich nur wasser, mehr als 2 kg macht das aber nie aus. ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit 4 liter (oder mehr) flüssigkeit täglich sehr schnell abnehmen kann. lass die finger von den kapseln. das ist rausgeworfenes geld. lieber viel, viel trinken und öfter reis-tage machen. das entschlackt auf natürliche weise.

Mitglied inaktiv - 01.08.2003, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Und Sport, Spor und nochmal Sport. Man muss sich wirklich bewegen, dann gehts ruckzuck. Ein wenig auf die Ernährung achten (wenig Fett) und schon purzeln die Pfunde. Konnte es garnicht fassen. Hab letztens gelesen, dass eigentlich schon 2 mal 20 Minuten joggen in der Woche reicht um den Stoffwechsel wieder anzutreiben. Bei mir hats geklappt. Geh seit 3 Monaten 1-2 in der Woche ins Fitness und jetzt gehts wieder abwärts mit meinem Babyspeck. Spass machts auch noch und man fühlt sich einfach besser. LG Claudia, die diese Woche allerdings faul war , weil sie nicht genug schlafen durfte

Mitglied inaktiv - 01.08.2003, 20:51