Wellness

Forum Wellness

empfindlich gegen DEO

Thema: empfindlich gegen DEO

Ich bin empfindlich gegen DEO in den Achseln. Selbst von sensitiv, pure usw. bekomm ich Ausschlag. Kristalldeo geht aber da riecht man schnell, was voll eklig ist. Ich kann auf dem Körper Deo aufsprühen aber eben nicht bei den Achseln. Hat jemand einen ultimativen Tipp? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mit einem puderstift, falls es sowas hier gibt. ich hab früher auch deo nie vertragen. brannte wie die hölle. ich hab seit jahren einen pudestift, dens aber leider, soweit ich weiss, nur in den usa gibt.

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, normalen, unparfümierten puder nehmen oder einen deokristall (kein spray, sondern einen stein). claudi

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

... oder einen Stick (da gibt's z.B. einen Aloe Vera Stick)- besonders für empfindliche Haut

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 00:48


Antwort auf diesen Beitrag

bogage von lancome oder besagten aloevera roller. es gibt noch was von clarins, hab den namen aber vergessen...

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze folgendes Deo: CL Deo-Kristall Mineral Fluid, extra sensitiv.[ Ist eine klare Flasche mit blauer Beschriftung ] Gibts bei Rossmann und im DM-Markt. Es gibt das als Spray, Roller und als Kristallstift. Ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit. LG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt einen super Deo-Roller für sensible Haus von Vichy aus der Apotheke. Der mit dem gründen Deckel ist für normale Haut und der mit dem weißen für empfindliche.

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

das ist super als Deo. Und ich verwende es auch nach dem rasieren auf der Haut, beruhigt und heilt. (besonders in eher empfindlichenre stellen...)

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 16:12