Wellness

Forum Wellness

Elnett

Thema: Elnett

Hat jemand schon mal Elnett ausprobiert? Ist es sein Geld wert?

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

definitiv: JA! es ist wirklich super! es hält und es klebt nicht! am nächsten tag kann man es gut rausbürsen: meine empfelung: kaufen!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds klasse; nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer wegen dem Halt Wella Flex Haarlack benutzt, aber irgendwann Dank der Werbung mal Elnett ausprobiert. Ich bin dabei geblieben, da man es super leicht ausbürsten kann und die Frisur am nächsten Tag (wenn man nicht ausbürstet) immer noch gut aussieht. Nur der Geruch ist nicht so toll, egal welche Sorte man kauft. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann den Geruch gar nicht ab..so alte-Oma-mäßig *örgs*..teste das mal lieber vor dem Kauf! Ich habe Haarspray von Wella, das hält auch und riecht gut. Und für Hochsteckfrisuren Tigi Bed Head. Benutze aber nur sehr selten Haarspray. Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

meine mama ist friseurmeisterin und benutzt dasd seit jahren an ihren kunden. und da sie auch kunden bei sich zuhasue betreut hab ich da n kindheitstrauma und auch wenn es noch so gut ist ( und es scheint wirklich gut zu sein) kann ich das dank duft nicht benutzen LG MLE

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 11:55